Über

Guten Morgen, guten Abend,

 

egal, zu welcher Zeit ihr diesen Blog lesen werdet, er ist für jung, alt, groß, klein, dumm, dümmer, vielleicht finden sich auch ein paar intelligente Leser ;-)

Ich werde hier die Wahrheit berichten. Ungeschönt, unverblümt, manchmal gemein, aber so ist das halt, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht. Möglicherweise werde ich auch einmal nett sein, was ich allerdings zu bezweifeln wage.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken. Wer sich beleidigt fühlt, sollte noch mal einmal darüber nachdenken. Wer sich tatsächlich erkennt, herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Ich lasse mir ja viel eingehen, aber wenn du hier verewigt bist, dann hast du es echt geschafft. Dann darfst du dich glücklich schätzen, ob eben auch nicht. Kommt ganz auf dein Verhalten an...

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung